Storch's altes Gästebuch von
WebHits


Am 17.11.02 um 18:46 Uhr schrieb
Kühnemann
(http://members.tripod.de/uschishome)

Na durch Zufall kommt man sogar auf eine supertolle HP.
Gute Besserung weiterhin und herzliche Grüße.


Am 28.10.02 um 14:20 Uhr schrieb
Michi
(sunnygirl25@freenet.de / http://www.girly25.de)

Hallo
Durch zufall bin ich bei Euch gelandet,
ich finde Eure Page sehr gut gelungen,
ich schau mal öfter´s vorbei.
lg
Michi


Am 09.10.02 um 11:02 Uhr schrieb
Kettner Gerhard
(gerhard.kettner@fh-weihenstephan.de / ohne Homepage)

Hallo Peter,
ich habe mir gerade deinen Operationsverlauf im Internet angesehen. Was man heutzutage alles machen kann. Ich hoffe, dass du wieder gut genesen bist.
Viele Grüße
Gerhard


Am 13.08.02 um 21:19 Uhr schrieb
Mathilde
(mathilde130755@gmx.de / http://www.mathildegross.de)

Hallo!!!
Bin beim Surfen auf eurer Seite gelandet.
Mir gefällt eure Homepage sehr gut.
Macht weiter so. Ich komme euch bestimmt wieder besuchen. Bis dahin liebe Grüsse
Hilde


Am 14.05.02 um 17:25 Uhr schrieb
Herbert
(hegwit@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo Peter und Tilly, Super WebSite,
habt wohl nicht zu tun in Grenznähe des Bayerischen Waldes.
Kasst mal was hören, Gruß Herbert Wittek


Am 09.05.02 um 10:50 Uhr schrieb
Heidi Armgart
(M.Wonka@web.de / ohne Homepage)

Hallo Tilly! Viele Grüße aus dem Allgäu Heidi und Heinz


Am 08.05.02 um 12:08 Uhr schrieb
Jacqueline
(http://jacqueline.kassera.bei.t-online.de/Homepage)

Hallo,
euer Osterdessert finde ich total klasse!!!!


Am 16.04.02 um 17:49 Uhr schrieb
Hubert
(hschrimpf2000@aol.com / ohne Homepage)

Hallo Tilly,habe nach guten Rezepten für Leberkäs gesucht und Dein Rezept gelesen.
Fehlt nicht Salz bzw. Pökel?
mit freundlichen Grüssen Hubert


Am 18.01.02 um 12:29 Uhr schrieb
WERNER :-) www.kirchenweb.at
(georgskirche@writeme.com / http://www.kirchenweb.at)

Grüß Gott
Sind eben in eure Homepage eingesurft und durften feststellen, das jene vorzüglich gestaltet ist, im Inhalt wie im Layout. Werden zukünftig öfters bei euch einsurfen.
Alles Liebe aus dem kirchenweb.at als auch aus der Wiener Pfarre St.Peter und Paul-Erdberg wie Maria-Opferung / Hochgallmigg in Tirol, verbunden mit allen guten Segenswünschen
mfg. aus Wien
WERNER :-)


Am 15.01.02 um 09:39 Uhr schrieb
Aysen
(http://www.aysen.net)

Hi,
Bin zun gegenbesuch da. Euere Page hat mir sehr toll gefallen. Besonders die Rezepte.
ganz liebe grüsse
Aysen


Am 24.12.01 um 18:40 Uhr schrieb
Walfi
(waff@gmx.net / http://www.come.to/walfi)

Hallo Tilly,
war mal wieder auf deiner Page und mußte unbedingt deine
tolle "Cappuccino-Joghurt-Torte" ausprobieren, echt lecker, würde mich über einen Besuch von dir freuen,
grüße dich, Walfi


Am 03.11.01 um 19:03 Uhr schrieb
Walfi
(waff@gmx.net / http://www.come.to/walfi)

Hallo Tilly und Peter,
war mal wieder auf euren Seiten, man könnte sagen,
gesucht und gefunden, freue mich auf einen Gegenbesuch,
grüße euch, Walfi.


Am 26.09.01 um 09:40 Uhr schrieb
Eberhard Gransee
(e1139@hotmail.com / http://www.granseetrio.de)

Hallo aus Niedersachsen nach Deggendorf!
Da uns verwandtschaftliche Beziehungen öfter nach Neuhausen führen,ist es ganz nett,zu wissen,daß es
Kontakte Über's Internet geben kann,Es könnte nämlich sein,daß wir irgendwann nach Neuhausen ziehen werden um unseren Lebensabend zu verbringen.Euer Service ist jedenfalls schon 'mal Klasse.Vielleicht kann man ja in Kontakt bleiben.So für später 'mal.Derweil könnt ihr ja 'mal in unsere HP schauen um zu wissen wer wir sind.Also macht's derweil gut!
Familie Gransee aus Uelzen


Am 23.09.01 um 18:24 Uhr schrieb
Claudia Schotte
(c.schotte@cityweb.de / ohne Homepage)

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Smartiestorte (Smartieskuchen) auf Eurer Site gelandet. Gefällt mir wirklich gut. Aber gibt es hier nicht vielleicht irgendjemand, der irgendwen kennt, der ein Rezept für einen Smartieskuchen kennt?? Dringend!! Der Kuchen muß am 28.09. diesen Jahres auf dem Kaffeetisch stehen. Grins - ja, ja ich weiß ich bin spät dran, aber vielleicht mit etwas Glück... Vorschläge bitte an: c.schotte@cityweb.de Vielen Dank und Grüße von Claudia


Am 11.09.01 um 14:07 Uhr schrieb
Kathrin
(kvo@kindercampus-ag.de / http://www.kindercampus.de)

Hallo Peter, hallo Tilly, bei einer Recherche nach guten Weihnachtslinks für Kinder (ich weiß, wir sind etwas früh dran ;O))bin ich auf eure Seite gestoßen und habe sie auch gleich in unsere Kindersuchmaschine Clikks aufgenommen. Wenn ihr euch die Bewertung eurer Seite mal anschauen wollt, dann schaut doch einfach auch mal bei uns vorbei: www.kindercampus.de/clikks. Viel Spaß weiterhin mit eurer Seite wünscht Kathrin aus Berlin


Am 22.08.01 um 00:39 Uhr schrieb
Sepp Nowak
(Jnowakfs@planetinternet / ohne Homepage)

Hallo Peter und Tilly,
Grüße aus Freising


Am 08.08.01 um 10:29 Uhr schrieb
Wolfgang Geyer
(http://people.freenet.de/geyers/)

Hallo Peter,
ich habe mir eine neue Homepage zugelegt!
Ich nenne sie "Little Homepage".
Weniger ist mehr!
Viele Grüße von Wolfgang aus München


Am 24.07.01 um 09:26 Uhr schrieb
sabine
(sabine1306@aol.com / ohne Homepage)

Hallo tilly und peter bin durch eine suchmaschine auf eure seiten gekommen. ich habe ein rezept gesucht für dampfnudeln und deins liebe tilly hat mir am besten gefallen. werde mich gleich an die arbeit machen.ich hab mir eure seite übrigens gleich zu meinen favoriten getan um später in ruhe alles nochmal anzusehen.


Am 21.06.01 um 08:58 Uhr schrieb
Elfriede und Ernst Pammer
(ungarninfo@pwd.at / http://www.pwd.at/ungarninfo)

Hallo Tilly,
wir haben gerade Deine ungarischen Rezepte angesehen. Kannst Du ungarisch und welchen Bezug hast Du zu Ungarn?
Schau mal bei uns vorbei: http://www.pwd.at/ungarninfo/forum.htm
http://www.pwd.at/ungarninfo/chat.htm
Liebe Grüße
elfi und ernsti


Am 28.04.01 um 16:42 Uhr schrieb
Erika
(napoli@posillipo.de / http://www.posillipo.de)

Hallo und vielen Dank fuer den Besuch auf meiner Homepage.
Wir leben in Neapel und laden alle ein, einmal herzukommen.
Schaut schon mal virtuell vorbei unter: http://www.posillipo.de
Ciao e tante belle cose
Erika e Rudy


Am 03.03.01 um 16:53 Uhr schrieb
Walfi
(waff@gmx.net / http://www.come.to/walfi)

Hallo Tilly und Peter,
tolle Seiten, gefällt mir sehr gut, irgendwie kommt mir eure Homepage bekannt vor, würde mich über einen Besuch von euch freuen, grüße von Walfi


Am 24.02.01 um 14:31 Uhr schrieb
Jupe
(jupe@freechatting.de / ohne Homepage)

Hallo Tilly und peter
Schöne Grüsse von Pia,Cristian und Jupe


Am 22.01.01 um 10:28 Uhr schrieb
angela
(ohne Homepage)

Tolle Seite nicht nur für Kinder.Bin begeistert


Am 11.01.01 um 12:26 Uhr schrieb
Sabine Nehel
(ohne Homepage)

Viele Grüße von Sabine.
Eure Homepage ist toll.
Die Bilder sind schön und manche auc lustig.
Viele Grüße an Sabrina, Jenny, Tilly und Peter.


Am 27.11.00 um 16:22 Uhr schrieb
Jan Rinis
(janrinis@aol.com / ohne Homepage)

Hallo.......,
Mir hat die Seite gut gefallen.


Am 12.10.00 um 19:55 Uhr schrieb
vinzent und lauritz
(http://www.Heykids.de)

HALLO WIR SUCHEN FREUNDE IM INTERNET WIR FREUEN UNS
IMMER SEHR WENN WIR WELCHE FINDEN .DAS WEHRE WIRCHLICH SCHÖN wenn IHR oder SIE uns mal beschuchen
werden . (im internet)lauritz WINTER und vinzent KARGER


Am 13.09.00 um 12:00 Uhr schrieb
Hans Storch
(Hans.Storch@Huebner-Druck.de / ohne Homepage)

Danke für die Urlaubsgrüße,
Hans


Am 16.08.00 um 23:51 Uhr schrieb
MoneyOn
(http://www.MoneyOn.de)

Hallo ihr 2 klasse Seiten und vorallem endlich mal eine die gut übersichtlich ist.. bei den Rezepten läuft einem das Wasser im Mund zusammen....
Gruß


Am 13.08.00 um 13:33 Uhr schrieb
Petra und Mike
(mmuley@pandora.be / ohne Homepage)

Hallo zusammen....auch in BELGIEN kennt man Störche...;-) Hatten gerade mal versucht die sites mit den Webcams zu testen.Aber leider sind einige scheinbar umgezogen.Meistens 404 errors.Trotzdem Supersite und die Sache mit dem Mäusemeister ist klasse.Die Rezepte sind auch nicht für jede Diät gedacht...;-) Keep up the good work......


Am 08.06.00 um 21:24 Uhr schrieb
Maierhofer
(albert1maierhofer@web.de / http://no)

Hey Peter und Tilly ´...Tilly frage doch deinen Peter ob er schon mal in München gewohnt hat wenn ja schöne Grüsse Stamme auch aus Niederbayern (Forsthart)Gruss Albert u.Brigitte


Am 08.05.00 um 21:21 Uhr schrieb
Haugis aus Freising
(otmar.haug@arcormail.de / ohne Homepage)

Bei diesen Leckereien braucht der Storch bald ein
paar Meter Spannweite mehr!


Am 28.04.00 um 02:23 Uhr schrieb
Shirley
(ShirleyRN@aol.com / ohne Homepage)

Dear Peter & Tilly,
I made a copy of the Easter recipe and will give it to my mother. Hope all is well and you had a nice Easter. It rained but we still had a nice time.


Am 23.04.00 um 02:05 Uhr schrieb
Karl Kraus
(kk@ing-buero.net / http://www.ing-buero.net)

Hey Tilly,
bei den Nachspeisen kann man ja nicht dünner werden :-)
Servus Karl


Am 20.03.00 um 02:20 Uhr schrieb
Klaus
(kw@turbolift.de / http://www.turbolift.de)

Irgendwie bin ich in diesem Gästebuch gelandet. Grüße Klaus


Am 10.03.00 um 21:01 Uhr schrieb
Peter Praum
(p.praum@web.de / http://www.freenet.de/PeterPraum/home.htm)

Hallo, kurze frage - lange antwort !!!
Wie bekomme ich meine seiten bei t-online ins netz?


Am 05.03.00 um 17:52 Uhr schrieb
Walfi (Walfriede)
(waff@gmx.net / http://www.come.to/walfi)

Hallo Tilly, bin echt begeistert von deiner Homepage, wirklich gut gelungen und die leckeren Rezepte, kann mich nur schwer trennen, aber ich komme wieder, keine Frage. Liebe Grüße schickt dir Walfi. Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen.


Am 12.01.00 um 02:21 Uhr schrieb
Peter Baumann
(pbaumann@cybername.de / http://members.xoom.com/pedrocelli/)

Nette Homepage Herr Storch, (Der Storch !!!, super)


Am 11.12.99 um 12:05 Uhr schrieb
Werner J. Ettinger
(werner.ettinger@arcormail.de / ohne Homepage)

Hallo Peter,
super Website, am besten gefaellt mir (und besonders meiner Frau!) natuerlich euer Storch!!
Gruss WERNER


Am 06.12.99 um 16:59 Uhr schrieb
Lynn
(agape@gower.net / http://www.geocities.com/Heartland/Plains/2343)

Wonderful page! Keep up the good work!


Am 15.11.99 um 22:46 Uhr schrieb
Elke
(musikbaer@t-online.de / http://www.musikbaer.de)

Ooh, warum kann ich nicht kochen!
Deine Rezepte, Tilly, klingen so verlockend.
Schön aber auch, dass du auch an die Kids hier gedacht hast.
Auf bald mal wieder
Elke
Musikbär-Treff für Klein und Groß


Am 15.11.99 um 21:36 Uhr schrieb
Bernd Schäfer
(elsa.bernd.schaefer@active.ch / http://mitglied.tripod.de/berndschaefer/)

Guten Abend Tilly + Peter
Bin auf Gegenbesuch da, danke für deinen Eintrag ins Gästebuch.
Dein Homep@ge ist so Cool es gibt viele Sachen zu sehen mach weiter so.
Wünsche dir noch viele Besucher auf deinen Seiten.
Schau mal öfters bei mir vorbei.
Mit freundlichen Grüssen
Bernd


Am 24.10.99 um 22:19 Uhr schrieb
André
(andre46397@gmx.de / http://www.andreausbocholt.isthier.de)

Hallo !!!
Schöne Seiten und tolle Rezepte ....
Viele Grüße aus Bocholt, André :-)))


Am 14.10.99 um 18:13 Uhr schrieb
Renate Jarosch
(jarosch@pn2.vsnl.net.in / http://mitglied.tripod.de/URSJ_Jarosch/Namaskar-Welcome_to_India)

Hallo.
Eine Superseite habt ihr.Werde euch sicherlich noch öfter besuchen.
Herzliche Grüße aus Pune/Indien


Am 13.10.99 um 22:33 Uhr schrieb
Else B.
(ebrus@bu.telia.no / ohne Homepage)

Hallo im Nest!
Hier kommen herzliche Grüsse von einer Adlerin in Norwegen!


Am 10.10.99 um 01:41 Uhr schrieb
Jutta Jutta J
(JHAR100683@aol.com / ohne Homepage)

Hallo Tilly und Peter..tolle Rezepte und tolle
Homepage.. I bin a Bayer(in) Sonnige Gruesse
aus Nevada, USA von Jutta ...Stoerche fliegen lange Strecken, gell ?:)


Am 08.10.99 um 22:13 Uhr schrieb
Helmut Lippl
(fam.lippl@t-online.de / http://home.t-online.de/home/fam.lippl)

Hallo Tilly, Hallo Peter,
amoi a kurza Bsuach ausm Woid!
I han iaz uns Seitn nei gmocht! Dad me gfrei, wenns amoi vobeischau dadats!
Pfiad Eich, bis Moda


Am 05.10.99 um 22:46 Uhr schrieb
Wolfgang
(ohne Homepage)

Die ist nicht von schlechten Eltern diese Homepage.
Dein ehemaliger Klassenkamerad aus der 10bK.


Am 25.09.99 um 07:57 Uhr schrieb
Volker Storch
(volsto@gmx.de / http://storchennest.notrix.de)

...ich wusste gar nicht, dass es in Süddeutschland auch Störche gibt....


Am 17.09.99 um 20:39 Uhr schrieb
Steffen Winkler
(webmaster@steffen-winkler.de / http://steffen-winkler.de)

Hi,
ich habe mir eben eure Rezeptseiten angeschaut,
echt super, man merkt daß diese Rezepte auch verwendet werden. Eben mehr Klasse als Masse!
Übrigends, ich werde meine Rezeptseiten natürlich
nach und nach ausbauen, leider kommt zur Zeit Hobby
Nr.2 etwas zu kurz. Schaut einfach ab und an mal rein.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle,
Steffen Winkler


Am 18.07.99 um 17:05 Uhr schrieb
Babsi und Fritz
(1135-873@online.de / ohne Homepage)

Hallo ihr Störche,tolle Seiten habt ihr da.

P.S. Bin jetzt auch im Internet !!

Bis bald Babsi und Fritz


Am 12.06.99 um 20:07 Uhr schrieb
Der Storch
(http://storch.de.cx)

Hallo auch!

Nicht schlecht die Storchen-Seite ;-)
Nur weiter so!
Der Storch


Am 11.06.99 um 15:37 Uhr schrieb
Nobbi
(hennig@www.dife.de / http://www.dife.de/~hennig/)

Hallo, hab Euch beim stöbern im Net gefunden und fand es sehr interessant.


Am 06.05.99 um 11:07 Uhr schrieb
Gisela Kulzer
(gisela.kulzer@fh-deggendorf.de / http://vielleichtirgendwannmal!)

Hallo Störchleins!

Furchtbar neugierig , wie ich nunmal bin, hab ich mir heute gleich mal eure homepage angeschaut.
Einige der Rezepte muß ich gleich mal ausprobieren.
Was gibt´s den zu Pfingsten?

Gruß Gisela


Am 04.05.99 um 19:34 Uhr schrieb
Charly
(chary1@mail.matav.hu / http://mitglied.tripod.de/HOE/index.html)

Hallo Tilly und Peter,
Dank für Euren Besuch auf meiner Anfängerseite und den lieben Gästebucheintrag, habe mich gleich mal umgesehen und war ganz einfach begeistert. Alles ganz toll gemacht. Ausser dem Essen haben mich natürlich auch die Links über Ungarn sehr interessiert. Bin sicher nicht das letzte Mal bei Euch gewesen.
Viele Grüße aus Ungarn von Charly


Am 04.05.99 um 12:08 Uhr schrieb
Johannes
(johannes@mail.fh-wuerzburg.de / http://www.fh-wuerzburg.de)

Hast Du gut gemacht!
Hast Dir ein Fleißbildchen verdient.


Am 27.04.99 um 21:52 Uhr schrieb
Norbert
(Norbert.husfeld@t-online.de / http://home.t-online.de/home/norbert.husfeld/)

Die Ostertorte sieht wirklich interessant aus - muß ich unbedingt ausprobieren, auch wenn Ostern gerade vorbei ist.


Am 06.04.99 um 22:03 Uhr schrieb
Josef
(schoen.josef@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo Tilly, Hallo Peter
Viele Grüße aus Ast


Am 05.03.99 um 19:54 Uhr schrieb
Lambert
(Lambert.Langela@t-online.de / http://home.t-online.de/home/lambert.langela/)

Tolle Site
Schöne Grüße von den Bikerfriends Borken-Gemen


Am 14.02.99 um 11:45 Uhr schrieb
Hansdieter Rinow
(rinow@intersurf.de / http://home.t-online.de/home/HRinow/)

Schoene uebersichtliche Homepage. Ich moechte hiermit auch auf die Rasse:"Dalmatiner" verweisen.


Am 13.02.99 um 14:01 Uhr schrieb
Body & Fitness
(body-fitness@bluewin.ch / http://www.bodyfitness.ch)

Wirklich super,eure Hompage ist Spitze !
Auch die Kochrezepte sind schmackhaft.
Grüsse aus der Schweiz
Das Body & Fitness Team wünscht weiterhin grossen Erfolg mit eurer Homepage.
PS:Bei uns findet Ihr Info's über Ernährung,Vitamine u.s.w.
Schaut mal vorbei, würde uns freuen.


Am 05.02.99 um 17:47 Uhr schrieb
Marlies Jungnickel
(c.jungnickel@degnet.baynet.de / ohne Homepage)

Hallo Herr Storch,
ich bin`s, die Marlies von der Post(stelle). Endlich
hab ich mal Zeit, bei Euch reinzuschauen. Ist echt
klasse. Die Kochrezepte spar ich mir jedoch noch auf
sonst klappt meine Diät ja niiiieeeeeee....


Am 02.02.99 um 13:27 Uhr schrieb
Toni
(anton.achatz@bnv-regen.de / http://hammanoned)

Hallo,

Super-Homepage. Kann man fast nicht mehr verbessern. Wenn meine HP fertig ist, werde ich einen Link auf Eure HP setzen.

Gruss
Toni


Am 31.01.99 um 08:49 Uhr schrieb
Ingrid Sullivan
(INGRIDRN@AOL.com / ohne Homepage)

Vielen Dank fuer die Einladung Ihre web-site zu besuchen. Gefaellt mir, und wird zu den anderen "favorites" dazugefuegt. Take care!


Am 29.12.98 um 00:15 Uhr schrieb
Anton
(aTonibork@gmx.net / http://www.e-comerce.de)

Für Feinschmecker fast Unverzichtbar!!


Am 26.12.98 um 19:21 Uhr schrieb
Claus
(nichtvorhanden / ohne Homepage)

Hallo Peter und Tilly

Homepage is einfach suba !

Grüße von Andrea und Claus


Am 24.12.98 um 01:36 Uhr schrieb
Petra u.Mike Muley (BELGIEN)
(s073863@pandora.be / ohne Homepage)

Hallo,wir sind auch noch da.Wir sind gerade dabei die neuen Medien zu erkunden.Frohes Fest und ruhige Feiertage wünschen Euch Petra,Mike,Andrè und Christian.Die eMail adresse ist nur vorläufig.Änderungen werden sofort mitgeteilt.


Am 17.12.98 um 01:16 Uhr schrieb
Schenk Franz Josef
(franz-josef.schenk@liwest.at / http://move.to/astro/)

Weihnachten steht vor der Tuer, und ein arbeitsreiches und
spannendes Jahr liegt hinter uns. Höchste Zeit also,
unseren Kunden und Freunden im Internet
ein kleines Dankeschön zu sagen. Ohne Eure Besuche und Eurer teilweise sehr
positiven Kritik wären unsere Seiten nie das geworden, was sie heute sind.
In diesem Sinne wuenschen Ihnen Edeltraud, Manuel und Franz Josef Schenk
frohe und entspannte Weihnachtsfeiertage und
einen guten Rutsch ins neue Jahr 1999!


Am 15.12.98 um 10:53 Uhr schrieb
Havelländische Personenschiffahrtsgesellschaft mbH
(hapegmbh@snafude / http://www.min.de/hapeg)

Hallo,

vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Eure Seiten haben mir gut gefallen. Ich habe mich auch gleich in Eure Mailingliste eingetragen und bin schon gespannt auf Euren Tageswitz von morgen.

Viele Grüße aus Berlin

Havelländische Personen-
schiffahrtsgesellschaft mbH

Norbert Pietschmann


Am 02.12.98 um 18:23 Uhr schrieb
Sandra
(sandra.schoemel@t-online.de / http://home.t-online.de/home/sandra.schoemel/index.htm)

Hallo, danke für den Eintrag in meine Gästebuch!
Revanchiere mich natürlich gleich dafür.
Tolle Homepage habt Ihr, die Rezepte haben mir auch gut gefallen!
Gruß Sandra


V.i.S.d.P.: peter@storchs.de