Gästebucharchiv
Storch's Gästebuch
Datum:   11.01.2007 um 18:24:41
E-Mail:   [email protected]
Name:   Wolfgang Geyer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, ich mußte dich heute mal wieder im Internet besuchen. Zum nächsten Klassentreffen ist es ja noch eine Weile hin. Grüße aus München von Wolfgang http://www.wolfgang-geyer.eu

Datum:   29.12.2006 um 10:08:48
E-Mail:   [email protected]
Name:   Manfred und Luisa
Inhalt der Mitteilung:   Servus Peter, herzlichen Dank für Deine, Eure Grüße. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, stressfreies und vor allem ein gesundes 2007. Übrigens, der Kat.-Ball ist nächstes Jahr am 10. Februar. Ausrichter ist dann das BRK. Viele Grüße, Manfred

Datum:   22.12.2006 um 08:17:00
E-Mail:   [email protected]
Name:   Werner Mayer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, vielen Dank für Deine Grüße. Ich nehme die Gelegenheit und wünsche auch Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und Alles Gute für das neue Jahr 2007. Deine web-Seiten, die ich sehr gut finde, kenne ich seit unserem letzten Klassentreffen. Selber pflege ich www.marzling.de, zur Zeit mit fast täglicher Aktualisierung. Liebe Grüße aus Freising Werner

Datum:   29.05.2006 um 23:11:19
E-Mail:   [email protected]
Name:   Sabinchen2000
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Hompage, besonders toll finde ich die Rezepte. Werde die Tage mal einiges versuchen. M.f.G aus Hessen Sabinchen2000

Datum:   15.05.2006 um 16:06:58
E-Mail:   [email protected]
Name:   blacky
Inhalt der Mitteilung:   hallo! hab mir mal tily´s seite angeschaut und sie gefällt mir sehr gut überhaupt die rezepte für kinder sind supi weiter so. liebe grüsse blacky

Datum:   24.04.2006 um 20:01:42
E-Mail:   [email protected]
Name:   al kainz
Inhalt der Mitteilung:   hallo peter, coole homepage und ..... coole rezepte! die hack-nudelpfanne probier ich nächstes wochenende aus, wenn meine kids bei mir sind und das ooohhhh gefüllte filet folgt später.... sehen uns morgen viele grüße an alle al

Datum:   16.03.2006 um 17:07:59
E-Mail:   [email protected]
Name:   Petra Dürrschmidt
Inhalt der Mitteilung:   hallo peter, ich hoffe du bist gutheimgekommen, eure homepage ist interessant, die kuchenrezepte werde ich mir genauer anschauen und ausprobieren, die tipps mit den ferienwohnungen sind auch gut. schöne grüsse Petra

Datum:   30.01.2006 um 09:23:26
E-Mail:   [email protected]
Name:   Rübe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, da habt Ihr Euch ja eine tolle Seite zusammengebastelt, die Rezepte sind einfach toll! Weiter so! Ich werde jetzt öfter mal bei Euch reinschauen. Viele liebe Grüße von Rübe

Datum:   01.11.2005 um 17:20:14
E-Mail:   [email protected]
Name:   julia
Inhalt der Mitteilung:   hi jennifer, sabrina, tilly und peter eure seite ist einfach super ich weiß leider nichts mehr also ciao bis bald julia

Datum:   07.05.2005 um 12:21:49
E-Mail:   [email protected]
Name:   eileen
Inhalt der Mitteilung:   habt ihr noch andere muttertagstorten wie zb muttertagstorte mit pfirsichen und maskapoune bitte darauf antworten bitte bitte wenns geht noch heute

Datum:   28.03.2005 um 18:14:43
E-Mail:   [email protected]
Name:   Bori
Inhalt der Mitteilung:   Die Hundehaufen haben mich umgehaut, so spitze findihs.

Datum:   21.03.2005 um 19:23:58
E-Mail:   [email protected]
Name:   Heinz http://www.grieskamp.homepage.t-online.de/
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin durch Zufall auf eure HP gelandet. Echt interessant. Für mich als begeisterten Hobbykoch natürlich besonders die Rezepte. Als PC-Freak gibt es aber auch noch anderes für mich, daher werde ich bestimmt noch öfter hierher kommen. Habe mir das Rezept für die After-Eight-Torte kopiert. Werde die mal ausprobieren. viele Grüße Heinz

Datum:   30.12.2004 um 15:02:01
E-Mail:   [email protected]
Name:   LEATILLY
Inhalt der Mitteilung:   HY TILLY EIN COOLES 2005. UND NOCH WAS COOLES: MEINE KATZE HEISST AUCH TILLY.TOLL ODER NICHT. GRUSS:LEATILLY PS.ICH BINN 8 JAHRE ALT.

Datum:   30.12.2004 um 14:46:58
E-Mail:   [email protected]
Name:   LEA TILLY
Inhalt der Mitteilung:   LIEBE TILLY DEINE SEITE IST SCHÖN. GRUSS LEA TILLY

Datum:   23.12.2004 um 15:34:32
E-Mail:   [email protected]
Name:   Elisabeth Stengel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Storch, vielen Dank für Ihre Wünsche. Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr. Hab heute einmal in Ihren Seiten gestöbert. Ist ja toll, was da alles steht. Viele Grüße Elisabeth Stengel

Datum:   17.06.2004 um 17:41:42
E-Mail:   mailto:[email protected]
Name:   theresa
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jenni! Habe mir mal eure Seiten angeschaut, sind echt schön. besonders deine Pizzabrötchen rezept hast du gut rein geschrieben! Tschüüüüssssiiii Theresa!

Datum:   06.04.2004 um 10:22:57
E-Mail:   [email protected]
Name:   Maria
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, hab mir Eure Seite mal angeschaut, ist ja ganz süß(mit den Ostereiern und Hasen). Außerdem habe ich mir auch noch den Garten im Okt. angeschaut, der Kaktus hat mir ja ganz gut gefallen, so einen hab ich noch nie gesehen. Gruß Maria

Datum:   02.04.2004 um 23:51:51
E-Mail:   [email protected]
Name:   Ulli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tilly, bin durch ein anderes Gb hier und natürlich gleich zu deinen Rezepten geschlichen. Ist wirklich klasse, eure HP. Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit, die Ulli http://www.ullis-rezepte-welt.de http://www.mangeot.de

Datum:   25.01.2004 um 23:52:54
E-Mail:   [email protected]
Name:   Gabriela Storch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,ihr lieben Störche! Als Namensvettern grüßen wir euch recht herzlich aus dem Taunus. Tolle Homepage - (unsere heißt www.lenzhahn.de ) - macht weiter so und viel Spaß wünschen euch Gabi , Micha und Alex Storch

Datum:   14.01.2004 um 12:56:10
E-Mail:   [email protected]
Name:   RockVille Store
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Familie Storch ! Ich bin durch USA Kulinarisch auf eure Seite gekommen und habe mich hier einwenig umgesehen! Klasse Aufmachung, sehr schön anzusehen ... vor allem die !;o) Macht weiter so ... ich gucke bestimmt mal wieder rein. Wir haben unser Interesse American Food gewidmet. Guckt gerne mal vorbei, wir würden uns freuen! http://www.rockvile.de Viele Grüße, Inga

Datum:   05.01.2004 um 19:41:33
E-Mail:   [email protected]
Name:   Markus Hohenegger
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Sabrina, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie! Viele Grüße Markus Hohenegger PS: Habe Deinen Opa als netten und kompetenten Kollegen kennen gelernt! Richte ihm bitte viele Grüße aus!

Datum:   02.01.2004 um 18:49:06
E-Mail:   [email protected]
Name:   U. Kühnemann
Inhalt der Mitteilung:   Alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie http://home.arcor.de/uschishome wenns interessiert

Datum:   30.12.2003 um 21:20:05
E-Mail:   [email protected]
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, erst einmal Danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Für das Jahr 2004 wünsche ich Euch auch alles Gute! Die Homepage gefällt mir sehr, besonders die Bilder von Eurem schönen Garten! Liebe Grüße Katja und Uwe http://www.meinerezepte.de

Datum:   30.12.2003 um 19:05:04
E-Mail:   [email protected]
Name:   Willi Palm
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tilly, Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein gesundes, glückliches Jahr 2004. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Besucher für Ihre schöne Homepage. Viele Grüße Willi Palm

Datum:   16.12.2003 um 11:08:55
E-Mail:   [email protected]
Name:   Helmut Schwarz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, viele Grüße aus Würzburg und von der ganzen FH Würzburg-Schweinfurt. Tolle Web-Seite. Ich habe sie gleich in meine Favoriten übernommen. Auch Dir ein schönen Weihnachtsfest und ein gutes neues HIS-Jahr 2004. Gruß Helmut

Datum:   03.04.2003 um 12:12:02
E-Mail:   [email protected]
Name:   Hans
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ihr Storchs. Jetzt hab ich euer Gewinnspiel nicht rechtzeitig angesehen und kann mir meine Grammlbogatschl selber backen.viele grüsse aus Oberb. Einer muss immer der Looser sein.

Datum:   29.01.2003 um 23:58:07
E-Mail:   [email protected]
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch! Ich bin gerne zum Gegenbesuch gestartet und habe diese Seiten mit viel Interesse angesehen. Wirklich gut gemacht! Viele Grüße aus Dresden, Klaus http://www.klaus-bostelmann.de

Datum:   07.01.2003 um 14:42:05
E-Mail:   [email protected]
Name:   Virginia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, hab eure Anschrift bei ARD-Buffet entdeckt und mir mal eure Seiten angeschaut. Find sie echt gut. Auch die Rezepte. Liebe Grüße Virginia



Zurück